Tausch CM auf Facebook

ÜBER UNS

FIRMA MENSCHEN FAKTEN

GUT BETREUT SEIN
DURCH MEISTERHAND

Christian Tausch

Orthopädieschuhmachermeister in 5. Generation

  • 2004 Abschluss der Handwerksausbildung zum Orthopädieschuhtechniker mit Auszeichnung zum 1. Landessieger und 2. Bundessieger im Leistungswettbewerb der Handwerksjugend.
  • 2007 bestandene Meisterprüfungen im BTZ Landshut und Erwerb des Meistertitels im Handwerk. darauf hin, Ausbildung zum Sensomotoriktechniker und Currex Laufanalyst.

 

Mit maßgeschneiderten Laufschuhen zum Erfolg

Die Leidenschaft für gute Schuhe liegt mir im Blut. Seit 1896 und in nunmehr 5. Generation betreibt meine Familie ihren Betrieb in Ammerbuch-Entringen bei Tübingen.

Wöchentlich gewinne ich neue Kunden dazu, die sich in meinem Laden orthopädische Einlagen oder Schuhe anfertigen lassen. Auf Wunsch biete ich auch maßgeschneiderte Laufschuhe an. Hierzu nütze ich eine computergestützte Gang- und Laufanalyse. So können die Schuhe individuell angepasst werden und auch unabhängige Laufschuhempfehlungen abgeben werden. Jeder Läufer findet so bei mir den richtigen Schuh – egal ob er ihn später im Handel kauft oder eben „custom made“ von Tausch anfertigen lässt.

Die Qualität und der Service sprechen sich herum und so kommen meine Kunden zwischenzeitlich aus einem großen Kreis im südlichen Baden-Württemberg. Durch Qualität und Leistung möchte ich auch Sie überzeugen.

Ich würde mich freuen

Ihr Christian Tausch